Wohnungen

Das Haus hat drei Wohnungen:

- unten 155 qm

- mitte 82 qm

- oben 82 qm

 

Untere Wohnung:

Esszimmer

 

Flur

 

Flur: mit selbst gebautem Heizkörper-Überbau

 

Wintergarten diente als Spielecke als die Kinder noch klein waren.

Wintergarten süd-west

 

Wintergarten süd-ost - die Spielecke ist einer Kaffee-Ecke gewichen - mit Hängematte...

 

Kinderzimmer 1

 

Kinderzimmer 1

 

Kinderzimmer 2

 

Kinderzimmer 2

 

Mittlere Wohnung (vermietet)

Naturzug-Kaminofen

 

Obere Wohnung (vermietet)

Naturzug-Kaminofen mit relativ aufwändiger, doppeltwandiger und zwischenbelüfteter Metallwand in der Ecke da sonst der Ofen nicht so eng stehen dürfte. Diese Doppelwand mit unterer und oberer Luftöffnung habe ich nach Vorgaben des Schornsteinfegers aus Edelstahl Blech/Lochblech gebaut und wurde dann so abgenommen.