Zuhause leben

das Meiste meiner Werkelei passiert nicht nur zuhaus - es ist auch für zuhause.

Das Werken ist also nicht nur Selbstzweck sondern erlaubt auch sich Dinge zu ermöglichen die sonst so nicht möglich wären.

Besonders happy bin ich über die Spielgeräte mit Garten und Häuschen weil das besonders zum "guten Leben" beiträgt.

Frühstück Wintergarten

Frühstück Terrasse

Kaffeetrinken...

Party!  (Die Kästen stehen in zwei Lagen !!!)

Festzelt auf dem Grillplatz am Baumhaus.

Festzelt von innen. Es steht an den Holz-Schobern, die jetzt als Lagerplatz für das zusammengeklappte Zelt, die Biertischgarnituren und das ganze andere Zeug dienen.

Im Holz-Schober steht auch ein fest montierter Ofen (das gute alte Stück aus dem Wohnzimmer) und so läßt sich das Zelt auch prima heizen.

"Eingang" zum Festzelt am Grillplatz - mit tropical Outfit...

Festzelt im oberen Garten.

Bei einer Feier steht der Kicker auch schon mal woanders...

Die beiden Kinderzimmer hatte ich im Wesentlichen selbst geschreinert - mittlerweile sind die Sachen aber einem Jugendzimmer gewichen ... Zahn der Zeit...

Wohnzimmer als Spielzimmer...

Bech goes Karneval !!!

Dem Trampolin musste ich ein separates, verstärktes Untergestell spendieren, zu schräges Gelände und...    ... zuviele Kinder...

Hier ist der Beweis: das Quad und den Anhänger habe ich nur für die Kinder gekauft!!!

Mitte April - sobald das Wetter es zulässt: ab in den Garten!

Labbis relaxed!

Kicker auf seinem "Standard-Platz" - mit Stehbänken für die Kleineren

Jedesmal ein Riesen-Hallo wenn ich Ballons für die Heliumflasche besorge - und ein schönes Bild wenn zig Kinder nachmittags damit rumlaufen

Eigentlich als Hundehütte gebaut (aber von diesem gemieden) haben die Kinder das Ding requiriert - soll mir recht sein...

Angrillen bei Freunden - im Januar!

Erste Frühlingssonne - Strandkorb auf!

Nicht nur in den Innenstädten nimmt das aggressive Betteln immer mehr zu -

auch die Nachbars-Katze zieht alle Register...

Ist zwar nicht zuhause aber ein wirklich schönes Bild vom Pferdehof